Dienstag, 23. Februar 2016

Meine Lieblingsecken


 Einer meiner absoluten Lieblings- bzw. Wohlfühlecke in unserer Wohnung ist unsere Badewanne.


Unsere Badewanne ist vielleicht nicht die schönste, "geräumigste" und "Fugen-Schimmelfreiste" aber für mich ein großes Entspannungsparadies.Ich bin ein richtiger Badewannen-Fan. Außerdem liebe ich diese blauen Fließen zu dem "oll-wirkende" Accsessiores perfekt passen.


Meine Kuschelecke in unserem "Multifunktionsraum" ist ebenfalls einer meines Lieblingsecken.

 

 Gerade wenn draußen der Regen aufs Dach prasselt, sitze ich gerne dort mit einer großen Tasse Kakao, meinen dicken Wollsocken und lausche entweder dem Regen oder entspannter Musik. Für das Pünktchen auf dem "i" sorgen dann die angezündeten Kerzen, die nochmal eine gemütliche Stimmung verbreiten. Ich liebe Kerzen und deshalb zünde ich die auch gerne einfach mal für mein eigenes Wohlbefinden an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen